1. Juni 2017

Blog Serie: Tag 1

Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt die neue Mindfulness- Challenge, von welcher ich bereits HIER erzählt habe.
Für alle die das ebenfalls interessant finden und mitmachen wollen, gibt es für den ganzen Juni täglich einen Blog-Post. Manchmal auch Zwei, falls es ein anderes alltägliches Thema gibt. (nicht im Zusammenhang mit dieser Challenge).

Damit es Übersichtlich bleibt, erstelle ich hierzu auch einen zusätzlichen Tab (ganz oben im Blog), wo ihr Tag 1-30 direkt finden könnt. Das wird auch sehr hilfreich sein, falls jemand etwas später hier zu lesen beginnt.
So, nun gehts aber los!
Die erste Aufgabe für Heute ist mega-leicht.

Tag 1:

„Bevor Du heute schlafen gehst, schreibe 3 Dinge nieder, für welche Du heute dankbar gewesen bist“.




Wenn ihr keine Lust habt es niederzuschreiben, geht es natürlich auch direkt am Computer, Handy, Tablet, Laptop oder ihr geht es einfach gedanklich durch. Aus Erfahrung kann ich Euch jedoch sagen, dass es am meisten hilft bzw. Spaß macht, wenn ihr es niederschreibt oder zumindest einmal laut ausspricht.

Ich freue mich schon auf diese Übung!
Lasst mich wissen wie es Euch dabei ergangen ist! Ich berichte Euch ebenfalls, wahrscheinlich gleich Morgen.


Bis Morgen also :)


Cornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen