2. Juni 2017

Blog Serie: Tag 2


Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit Tag 2!
Wie ist es Euch gestern ergangen? Konntet ihr mind. 3 Dinge niederschreiben? Oder sogar mehr?

Lasst uns direkt mit Tag 2 weitermachen:

Tag 2:


"Gehe heute für ca. 10 Minuten spazieren ohne auf Dein Handy zwischendurch zu sehen. Nimm Deine Umgebung und den Spaziergang bewusst wahr."


Ich nehme hierzu meine Kamera heute Abend mit und mache Bilder für Euch. Das wiederspricht sich jetzt zwar ein bisschen, aber dann seht ihr etwas von meinem täglichen Spaziergang den ich mit Barney mache und die irische Landschaft :)
Für mich ist das bereits ein tägliches Ritual, ich lasse mein Handy meist zu Hause oder einfach in der Tasche wenn ich mit Barney spazieren gehe. Ich bemerke dann auch direkt wie man dabei entspannen kann und ebenfalls hilft es nach der Arbeit ein bisschen "runter" zu kommen.
Die heutige "challenge" kann ich also auf jeden Fall schon einmal weiterempfehlen! :)

Bis Morgen!

Cornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen